DSL
DSL Telefon Flat
3 DSL
DSL Flatrate Telefon
DSL Geschwindigkeit
DSL Anschluss
DSL Wechsel
DSL Light
DSL Speedcheck
DSL Problem Deutschland
DSL Flat Tarife
DSL Geschwindigkeit p ...
DSL und Telefon
DSL Geschwindigkeit Test
DSL Speedtester
DSL Speed messen
DSL ohne Festnetz

3 DSL

3 DSL

 

3 DSL ist ein Angebot eines großen deutschlandweit agierenden Anbieters, der 3 Flatrates zum Paketpreis anbietet. Durch Fernsehwerbung, Werbung in Zeitschriften und Internet hat 3 DSL bereits viele Kunden gewonnen. Im Einzelnen beinhaltet es die Telekom Grundgebühr für die DSL-Leitung. Es wird die maximal zur Verfügung stehende Geschwindigkeit Freigeschaltet. Maximal möglich sind 16.000 Mbit/s. Sollte in dem Anschlussbereich jedoch nur 1000 oder 6000 möglich sein bleibt der Preis trotzdem gleich.
 
Mit zunehmender Downloadgeschwindigkeit steigt auch die Geschwindigkeit für den Upload. Für viele auch ein wichtiges Merkmal. Hier sollte man sich also vorher informieren welche Geschwindigkeit maximal möglich ist. Als nächstes beinhaltet das Paket eine DSL-Flatrate. Mit dieser Flatrate kann man so lange und so viel man will im Internet surfen. Es gibt keine Zeit- oder Volumenbegrenzung.
 
 
 
Auch hier ist ein genauer Vergleich notwendig. Andere Tarife oder Anbieter beschränken gerne mal das Volumen, beim herunterladen großer Dateien ist dann nach kurzer Zeit das Frei zur verfügbare Volumen aufgebraucht und der Nutzer muss für jedes MB extra zahlen. 3 DSL bietet also eine unbeschränkte oder echte Flatrate, besonders beliebt bei Gamern oder wenn viele Filme runtergeladen werden. Zur Internet Flat kommt noch die Telefon Flat. Dabei wird über das Internet telefoniert, mit den normalen Geräten die bereits vorhanden sind. Eine besondere Hardware, meist wird diese gleich günstig bei einen Vertragsabschluss angeboten, macht es möglich. Anrufe in das Deutsche Festnetz sind dabei mit der Telefon Flat abgedeckt und kosten nichts extra. Anrufe zu Handys oder Sonderrufnummern kosten aber extra.
 
Diese Gebühren erfahren sie aus der aktuellen Preisliste. Die Movie Flat umfasst ein Angebot aus 100 Filmen, die man sich kostenlos ansehen kann. Das Angebot an Filmen wechselt, es kommen wieder neue dazu, ältere fallen aus dem Angebot. Dazu muss man sagen es sind natürlich nicht die neuesten Hollywood Kracher aber ein paar gute sind immer dabei. Wer will kann aber auch gegen Aufpreis einzelne Filme oder ganze Pakete ordern. Von Schalke TV bis zum Erotikpaket ist hier alles dabei. Wer möchte kann sich gegen eine Gebühr aber auch einen einzelnen Film mit 3 DSL buchen, hier gibt’s auch die neuesten Hollywood Streifen zu sehen.